image1

5 Musiker - 1 Leidenschaft!

Unterschiedlicher könnten wir 5 kaum sein - und doch vereint uns eins: die Leidenschaft für Musik.

BLUE blickt auf eine lange Bandgeschichte zurück und begeistert seit mehr als 25 Jahren das Publikum mit Tanz- und Partymusik!

Bei unseren über 30 Auftritten pro Jahr freuen wir uns jedes mal aufs Neue, wenn wir für EUCH auf der Bühne stehen dürfen!

"Euch merkt man richtig an, dass ihr Spaß habt beim Spielen!" - Das sind die schönsten Komplimente, die ein Musiker bekommen kann - DANKE! =)

 

Für Euch auf der Bühne:

Dani, Schlagzeug

Sepp, Gitarre und Gesang

Hugo, Bass

Hias, Keys und Gesang

Theresa, Gesang

 

Unser Hugo ist nebenbei auch EUER Ansprechpartner!

Fragen, Wünsche, Planung? Hugo und sein BLUE-Büro sind gerne für Euch da!

 

 

 

 

 

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 In Erinnerung an unseren - leider viel zu früh im Frühling 2019 verstorbenen - Mane:



 

Liebe Freunde,
leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Mane plötzlich und unerwartet am 28. April 2019 verstorben ist. Seit über 40 Jahren war er auf der Bühne und hinter den Kulissen eine tragende Säule bei uns.

Lieber Mane, wir werden BLUE in Deinem Sinne weiterführen, und genau wie Du immer alles für  die Musik und unsere Zuhörer und Gäste geben!

Deine Freunde von der Liveband BLUE

2024  Liveband-Blue  globbers joomla templates